Hier findest Du mein Basis-Angebot in den Bereichen Coaching und Energetische Klärung. Die Module sind - je nach Anliegen - frei und unabhängig wählbar und lassen sich sehr gut miteinander kombinieren!
Ich lade Dich herzlich ein, mit mir ein erstes Gespräch zu führen - kostenlos und unverbindlich. 
Bitte plane Dir dafür ca. 30 Minuten Zeit ein!
BIOENERGETISCHE MEDITATION
Zwei getrocknete Blätter

Umfassende energetische Klärung, abgestimmt auf Dein individuelles Thema inklusive Vor- und Nachbesprechung. Die Kombination aus Entlastung, Ursachenlösung und Kraftzufuhr wirkt mehrdimensional, vielschichtig und dennoch sanft auf alle Ebenen ein.

FLOW TO GO

Die Mini-Version der Bioenergetischen Klärung holt Dich da ab wo Du gerade bist – im Hier und Jetzt!

Ohne weitere Anforderungen oder konkretes Anliegen hälst Du inne, drückst die Pausetaste und gönnst Körper, Geist und Seele eine kleine Auszeit!

GANZHEITLICHES COACHING
Ufer

Ganzheitliches Coaching berücksichtigt Dich in Deiner Gesamtheit und wirkt dadurch tiefgreifend und nachhaltig. Mit Hilfe kreativer und lösungsorientierter Methoden, lernst Du, Deiner inneren Stimme wieder zu trauen und Entscheidungen aus Deiner Kraft heraus zu treffen.

ENTSCHEIDUNGS-COACHING
Ganzheitliches Coaching Mainz Anne Weber

Du stehst vor einer wichtigen Entscheidung? Du schwankst zwischen den Möglichkeiten und irgendwie scheint alles, mehr oder weniger, richtig oder falsch zu sein? Bringe Klarheit in Entscheidungs-Situationen indem Du in die Möglichkeiten hineinspürst, konkrete Alternativen entwickelst und den nächsten Schritt planst!

 
Du bist dir noch unsicher, welches meiner Angebote für Dich passt? Kein Problem!
Vereinbare ein kostenfreies Erstgespräch und wir klären Deine Fragen!

© 2016 - 2020 by Anne Weber

Tel: 06131 - 720 47 44

Anne Wera Weber

#shineyourlight

       Achtsamkeit - Bioenergetische Meditation - Coaching - Entspannung - Focusing                               
            Innenreisen - Systemaufstellung - Klärung - Vision - und Zielearbeit