Ich weiß nicht, an welchem Punkt Du Dich gerade befindest, und das Thema ist viel zu komplex um hier alle Möglichkeiten zu benennen.

Mein Fokus in der Arbeit mit Dir, liegt daher immer darauf, Dich mit Deiner eigenen Herzensweisheit zu verbinden.

Ganz gleich, was sich im Außen gerade zeigt.

Wenn Dich dieses Angebot anspricht, nimm' bitte gerne Kontakt zu mir auf und wir schauen gemeinsam was für Dich passend ist.

HERZENSSACHE
Kinderwunsch, Schwangerschaft & Geburt

 

Rund um die Themen Familienplanung, Schwangerschaft und Geburt finden sich unzählige Facetten und ganz unterschiedliche Gefühle. Diese können bunt und erhebend sein - ein ruhiger Fluss - eine Achterbahnfahrt - und manchmal leider auch eher schwer und grau. Alles was sich in einem ganzen Leben zeigen kann, findet manchmal auch hier seinen Platz. Zum Leben einer Frau können ungeplante Schwangerschaften genauso dazu gehören, wie der unerfüllte Wunsch Mutter zu werden, das plötzliche Ende der Hoffnung oder Emotionen, die ganz anders sind, als Träume und Wünsche erahnen ließen und die Beziehung von Eltern und Kind belasten. Wir dürfen uns Hilfe holen. Damit das Leben wieder leichter wird!

Ja. Nein. Vielleicht...​

  • suchst Du nach Entspannung, rund um die Themen                Kinderwunsch, Schwangerschaft und Geburt?

  • bist Du Dir unsicher ob Du überhaupt (nochmal) Mutter         werden möchtest?

  • möchtest Du noch etwas klären was Dich belastet?

  • hast Du Lust, Deine Schwangerschaft ganz bewusst zu           genießen?

  • willst Du Körper und Seele momentan ganz besonders gut   unterstützen?

  • möchtest Du einfach gut vorbereitet sein für das was    kommt?

  • willst Du Dein "ICH" im "WIR" stärken?

  • ist Dir nach einer kleinen Auszeit, nur für Dich?

Ich bin Mutter einer erwachsenen Tochter und seit ich denken kann, von Kindern aller Altersstufen umgeben. Meine persönliche Entwicklung und die berufliche Erfahrung als Erzieherin und Diplom-Sozialpädagogin, wurden durch die energetische Arbeit sinnvoll zusammengeführt und haben meine Sicht auf das Leben - seinen Ursprung und sein Ziel - sehr erweitert und gleichzeitig geerdet.

Zu meinem Repertoire gehören Methoden aus der Hypnotherapeutischen Arbeit für Kinderwunsch, Schwangerschaft und Geburt und der lösungsorientierten Kurzzeittherapie welche durch Energetische Arbeit sanft unterstützt und durch Achtsamkeitstraining und Entspannungsübungen ergänzt werden können.

Selbstverständlich ersetzt dieses Angebot in keinster Weise die überaus wertvolle Arbeit von Hebammen! Hier geht es ausschließlich um Hilfe zur Selbsthilfe, Entspannung und

Klärung bei individuellen Themen und belastenden Emotionen welche

in der üblichen Geburtsvorbereitung nicht enthalten sind.

© 2016 - 2020 by Anne Weber

Tel: 06131 - 720 47 44

Anne Wera Weber

#shineyourlight

       Achtsamkeit - Bioenergetische Meditation - Coaching - Entspannung - Focusing                               
            Innenreisen - Systemaufstellung - Klärung - Vision - und Zielearbeit