© 2016 by Anne Weber

Tel: 06131 - 720 47 44

Anne Wera Weber

#shineyourlight

       Achtsamkeit - Bioenergetische Meditation - Coaching - Entspannung - Focusing                               
            Innenreisen - Systemaufstellung - Klärung - Vision - und Zielearbeit                          
    Basis-Paket

     3 x 1,5 Stunden 

    Deine Investition

    225 EUR

    Erweiterung

     5 x 1,5 Stunden = 350 EUR 

     7 x 1,5 Stunden = 455 EUR 

    SEELENZEIT

    Leidest Du unter einem Verlust? Eine Beziehung wurde beendet - durch Krankheit, Trennung oder Tod? Trauerst Du schon länger und hast das Gefühl irgendwie steckenzubleiben? Vielleicht konnten Gefühle nicht wirklich gelebt werden oder verstrickte Bindungen, offene Fragen und Schuldgefühle verhindern eine angemessene Lösung?

     

    Das Angebot SEELENZEIT unterstützt Dich achtsam und  individuell darin, Deine Gefühle zu würdigen

    und Ungelebtes zum Ausdruck zu bringen - lädt Dich aber auch dazu ein, kleine "Pausen" von der Traurigkeit zu nehmen und in Dir selbst und Deiner gegenwärtigen Situation Entspannung zu finden. Mit Ritualen zu Abschied und Neubeginn, geführten Meditationen, energetischen und klassischen Coaching-Methoden werden Herz und Verstand befähigt, anzunehmen was ist. Erinnerungen können respektvoll verankert werden und bekommen so einen angemessenen Platz. Die dadurch freigesetzte Energie, kannst Du nun stärkend für Dein zukünftiges Leben nutzen!

    Gib Deiner Seele Raum:

     

    • sich bedingungslos angenommen zu fühlen

    • den Verlust zu betrauern (unabhängig davon wie lange er her ist)

    • damit verbundenen Gefühlen Ausdruck zu verleihen

    • Trost und Zuspruch zu erfahren

    • Vergebung zu leben und Frieden zu finden

    • Vergangenes angemessen zu verabschieden

    • einen Blick in Deine "neue" Zukunft zu wagen 

    Phasen von Abschied, Schmerz und Trauer gehören zu unserem Leben. Um Verlusterlebnisse gut verarbeiten zu können, ist das Gefühl der Trauer sogar notwendig und eine hilfreiche und gesunde Reaktion. Trauer ist sehr individuell - jeder Mensch trauert anders. Es gibt kein "richtig" und kein "falsch" - keine zeitliche Vorgabe, zu welchem Zeitpunkt der Trauerprozess tatsächlich überwunden ist. Unvermutete Emotionen können auftauchen und manchmal haben wir das Gefühl selbst "verloren zu gehen", als würde ein Teil von uns mit dem Verlust sterben. Doch gerade in Zeiten tiefer Trauer, können wir uns selbst sehr näher kommen und Stärke und Zuversicht für unser zukünftiges Leben finden. 

     

    Finde Dich in Deiner Trauer - gib Deiner Seele Raum - damit aus einer traurigen Situation Starkes wachsen kann!