Kundenstimmen
 
Glaube nichts, nur weil die Weisen es behaupten. Glaube nichts, nur weil es immer schon so war.
Glaube nichts, nur weil andere es glauben. Prüfe und erfahre alles selbst.
(Buddha)
Du bist dir unsicher, ob mein Angebot passend für Dich ist? Ob das für Dich überhaupt stimmen kann, was du hier so liest? Die Wahrheit ist: ich kann es Dir nicht sagen. Du bist absolut einzigartig in Deinem Sein, Deinem Erleben und dem was Dich anspricht und für Dich wirkt. Niemand kann Deine Erfahrungen machen und das für die Welt sein, was Du bist! In diesem Sinne können die folgenden Rückmeldungen auch nur einen Einblick geben - Deine Erfahrungen darfst Du selbst machen. Dafür kann Dir diese keiner jemals mehr nehmen.
Allen die mir ihr Vertrauen schenken und mich teilhaben lassen, danke ich von Herzen.
Liebe Anne, vielen Dank für deine Unterstützung, deine gute Intuition und deinen klaren Blick! M. 30 Jahre
Ich kann die Arbeit mit Anne Weber wirklich sehr empfehlen! Es ist viel mehr Ruhe und Klarheit eingekehrt, schlechte Gefühle haben sich aufgelöst - gute verstärkt und meine Beziehungen zu anderen Menschen sind allgemein viel besser geworden. Daniela, 39 Jahre
Ich war an einem Punkt in meinem Leben wo ich dachte, es ist normal mich klein und alleine zu fühlen. Mittlerweile ist mir die Zeit, die ich nur für mich selber nutze, so wertvoll geworden. Ich spüre mich überhaupt wieder. Meine Lebensqualität hat sich sehr verbessert. Jetzt gehe ich meine Dinge an und wenn ich Hilfe brauche, gestehe ich mir diese auch endlich zu. Vielen Dank dafür! Kerstin, 44 Jahre
Liebe Anne, ich möchte dir danken. Du hast mich in einer meiner größten Krisen sehr unterstützt! Danke dafür! Katrin, 34 Jahre
Danke, dass Du mich so positiv durch eine sehr schwere Zeit begleitet hast! Ich fühle mich heute endlich bei mir selbst angekommen, viel leichter und endlich wieder frei. Jo, 48 Jahre
Vielen Dank für den Raum den du mir schenkst.
Pia, 31 Jahre
Wünschst Du Dir auch Unterstützung auf Deinem Weg?
Sichere Dir gerne ein kostenfreies Erstgespräch und finde heraus, ob mein Angebot für Dich passt!
Weiße Blumen
Ich finde das so schön: ich darf mich ausprobieren, ausdrücken und Lösung(en) finden. In der Zwischenzeit entwickelt sich alles weiter und ich bleibe ganz locker dabei. Und dann komme ich wieder. Immer neue Impulse auf meinem Weg... Einfach schön. Mel, 31 Jahre
Ich hatte mich so oft auf die Insel gewünscht. Mit der Bioenergetischen Meditation habe ich meine Oase im Alltag gefunden : ) Danke Dir! Heike, 54 Jahre
Es ist mir viel schneller möglich gewesen, Dir zu vertrauen, als ich mir das hätte selbst vorstellen können. Ich konnte mich Themen öffnen und bin immer noch ganz erstaunt über mich selbst. Dafür kann ich nur Danke, Danke sagen! Sonja, 34 Jahre
Ich habe in den Coaching-Sitzungen viel über mich selbst gelernt und nutze mein inneres Team seither ständig. Mir hat die Klärung meiner drängenden Fragen und die Herausarbeitung meiner Bedürfnisse und wirklichen Ziele sehr viel Klarheit gegeben und ich bin sehr froh, diesen Weg gewählt zu haben. Ich hatte vorher nie die Möglichkeit, mich so intensiv mit mir zu beschäftigen und es hat mir beruflich und privat sehr gut getan! Danke, es lohnt sich wirklich! Marc, 38 Jahre
Ich fühle mich immer sehr wohl und bin nach den Terminen irgendwie mehr ich selbst. Ich übe, das immer länger auszudehnen : ))) J. 28 Jahre
Hallo Frau Weber, es ist einige Zeit vergangen und da möchte ich mich nochmal für das für mich sehr hilfreiche Coaching bei Ihnen bedanken! Wie Sie ja wissen, war ich aufgrund meiner Geschichte sehr skeptisch und hatte so meine Startschwierigkeiten. Mittlerweile kann ich aber doch sagen, Sie hatten wirklich recht und mit der Zeit konnte ich immer mehr Veränderungen zulassen. Mein Leben fühlt sich wirklich ganz anders an (im positiven gemeint) und das obwohl ich ja immer noch derselbe Mensch bin. Das erstaunt mich vielleicht selbst am meisten. Mit besten Grüßen und machen Sie weiter so.  Andreas S. 42 Jahre
Ich danke dir für die tollen Erlebnisse und die Hilfe in den letzten Wochen und Monaten, ohne die ich diese Zeit nicht so gut hätte überstehen können. Es hat mir viel Kraft gegeben, und vor allem neue Einsichten in mich selbst. Deine Arbeit ist für mich außergewöhnlich. Die Meditationen und die anfängliche Aufstellung haben mir ganz neue Realitäten gezeigt. Danke dafür!
Catherine, 33 Jahre
 
Hallo liebe Anne, der Termin bei dir hat mir geholfen, Klarheit und Ruhe hinein zubringen. Und ich kann mir sehr gut vorstellen, da weiter zu arbeiten. Vielen Dank für deine tolle Arbeit und ganz liebe und herzliche Grüße! Eva, 32 Jahre
Es war ein tolles Programm liebe Anne und ich bin wirklich immer sehr gerne bei dir gewesen. Von daher finde ich, sollten sich das auch noch ganz viele andere Menschen bei dir gönnen! :-) J. T. 35 Jahre
Liebe Anne, mir geht es gut. Ich bin viel weniger am Kämpfen und Hadern, bin entspannter und zuversichtlicher - auch wenn natürlich noch nicht alles komplett rosig ist : ) Aber deine Arbeit und unsere Treffen haben definitiv Früchte getragen und darüber bin ich sehr sehr dankbar. Vielen Dank dafür! J. B.
Danke Anne! Du hast mich in entscheidenden Punkten weitergebracht und ich schaue voller Zuversicht in meine Zukunft die ich mir jetzt wieder zutraue. Ich empfehle dich von Herzen gerne weiter. Karin, 46 Jahre
 
Im Folgenden findest Du nochmal den ausführlichen Text von Daniela, die ich schon seit einigen Jahren begleiten darf. Dies ist ein schönes Beispiel dafür, wie Jede(r) das eigene individuelle Tempo, die zeitlichen Abstände und die Intensität meines Angebotes selbst wählen und somit seinen Prozess selbstbestimmt und eigenverantwortlich gestalten kann. Daniela vereinbart ihre Termine in ganz unterschiedlichen Abständen - je nachdem was anliegt, welche Themen und Bereiche sie für sich klären möchte und wie tief sie jeweils gehen will. Dazwischen lässt sie sich Raum für eine nachhaltige Verarbeitung und hört sehr gut auf ihr Bauchgefühl, wann es an der Zeit ist, den nächsten Schritt zu gehen. Es ist mir die größte Freude, solche Wachstumsprozesse durch meine Arbeit unterstützen zu dürfen und gleichzeitig zu wissen, dass dieser Weg - über Vertrauen, Selbstannahme und Klärung - mehr und mehr in die Eigenverantwortung führt und sehr zu Entlastung, Entspannung und innerem und äußeren Frieden in dieser Welt beitragen kann. Dafür bin ich von Herzen dankbar.
 
 
Ich bin seit knapp vier Jahren bei Anne Weber im Coaching und in heilmeditativer Behandlung. Rückblickend betrachtet war die Entscheidung für diese Form der "Therapie-Arbeit" wie eine Befreiung. Mit Mitte Dreißig war ich an einem Punkt in meinem Leben, an dem mir klar wurde, dass ich bestimmte Themen, die mich auf unterschiedlichsten Ebenen beschäftigt, vereinnahmt und belastet haben, nicht alleine bzw. nicht ausschließlich mit der Hilfe von meinem Mann, Freunden oder Geschwistern lösen kann und dass ich irgendeine Form der "professionelleren" Hilfe brauche.

Vor allem die Geburt unserer Tochter und die damit verbundenen Änderungen, insbesondere die Tatsache, dass ich jetzt in der Rolle der Mutter war  - haben viele Gefühle und ungelöste Themen nach oben gespült, die meine eigene Kindheit und Familiengeschichte und vor allem auch das schwierige Verhältnis zu meiner eigenen Mutter betrafen.

Viele dieser Themen waren mir seit Jahren bewusst und ich habe mich diesen größtenteils auch gestellt, darüber gesprochen, analysiert, Schlüsse gezogen etc., aber das schien zumindest nicht ausreichend gewesen zu sein. Irgendwie habe ich gespürt, dass hier noch etwas tiefer liegt. Verbunden mit einer Unzufriedenheit im Job und der Frage, wie und wohin ich mich beruflich weiterentwickeln möchte, war ich einem Wirrwarr an Gefühlen ausgesetzt, war unruhig, unausgeglichen, was nicht nur mich, sondern mein gesamtes Umfeld belastet hat - und sich teilweise auch in körperlichen Schmerzen (vor allem Magenschmerzen) manifestiert hat.

Auf Empfehlung hin habe ich mir dann einen Termin bei Anne Weber geben lassen und habe mit bioenergetischer Heilmeditation begonnen. Anfangs war ich, gerade auch als Mensch, der Themen eher „rational“ und „straight“ angeht - offen gesagt - skeptisch. "Bringt das überhaupt etwas?" "Ist das nicht am Ende irgend so ein 'Esokram'", "Was passiert da überhaupt?". Nach ein paar Sitzungen habe ich gemerkt, wie hilfreich und unglaublich klärend diese Form der Verarbeitung sein kann, da Ebenen berührt werden, die tief in uns drin und ganz grundlegend sind - und ich bin inzwischen sehr überzeugt und begeistert.


Wie in einem Puzzle haben sich bei mir nach und nach einzelne Teile zusammengesetzt, ein Bild ergeben, auf einmal Sinn gemacht. „Schlechte“ Gefühle haben sich aufgelöst , gute verstärkt, Beziehungen zu anderen Menschen (hier auch insbesondere die Beziehung zu meiner Mutter) klären sich, es ist viel mehr Ruhe und Klarheit eingekehrt (und die Magenschmerzen sind ganz weg). Ich kann diese Form der Unterstützung wirklich sehr empfehlen.
 
Daniela, 39 Jahre

© 2016 - 2020 by Anne Weber

Tel: 06131 - 720 47 44

Anne Wera Weber

#shineyourlight

       Achtsamkeit - Bioenergetische Meditation - Coaching - Entspannung - Focusing                               
            Innenreisen - Systemaufstellung - Klärung - Vision - und Zielearbeit