top of page
Ufer
Sitzungsdauer
Sitzungsdauer

 90 Minuten 

Deine Investition

80 EUR

Ein Kurz-Coaching reicht dir?

Anne Wera Weber Coaching Mainz
GANZHEITLICHES COACHING

 Stehst Du in Deinem Leben an einer Weggabelung und Du sehnst Dich nach Klarheit und Orientierung? Fehlt Dir der Überblick? Eine neutrale Position? Spürst Du eine Sehnsucht danach, Dein wahrhaftiges Potenzial zu leben? Ziele und Visionen sind da, doch was ist der nächste konkrete Schritt?

Ganzheitliches Coaching bietet einen Rahmen, der es Dir ermöglicht, die Perspektive zu wechseln und einen anderen Blickwinkel einzunehmen. Du lernst Dich selbst besser kennen und verstehst die Zusammenhänge zwischen Ereignissen in Deinem Leben, Deinen Beziehungen und dem Ballast der Dich aktuell noch beschwert. Du erfährst, wie es sich anfühlt, aus Deiner Mitte heraus zu handeln und Deinem eigenen Gefühl (wieder) zu vertrauen. Du bestimmst Deinen Standort, visualisierst mögliche Szenarien, darfst probehandeln und endlich einmal alles in Ruhe zu Ende denken, laut aussprechen und bewusst wahrnehmen. Was hemmt und blockiert Dich noch? Wie möchtest Du Dich in Zukunft fühlen?

Dieses Angebot passt zu Dir, wenn Du:

  • DiOrientierung und Klarheit wünschst

  • Wünsche, Ziele und Visionen tatsächlich verwirklichen willst

  • Dich selbst und andere besser verstehen möchtest

  • hinderliche Muster auflösen, und

  • Dein wahres Potenzial leben willst

  • ein Leben gestalten möchtest, welches Du liebst

Auch wenn jedes Coaching inhaltlich unterschiedlich ist: das Ziel ist immer, Dich in Deiner Persönlichkeit zu stärken, emotionale Verletzungen zu heilen, einschränkende Muster zu lösen und Dich darin zu unterstützen, ein erfülltes, erfolgreiches und glückliches Leben zu leben!

Ich verbinde Aspekte aus Achtsamkeit, Systemischer Beratung und Lösungsorientierter Kurzzeittherapie, kreative Methoden und klassische Coaching-Tools zu einem ganzheitlichen Konzept, welches tief wirkt, klärt und bestärkt.

Unbewusste Glaubenssätze & Muster, innere Konflikte und Beziehungsgeflechte

können sichtbar gemacht und nachhaltig gelöst werden. 

Du kommst zurück in Deine eigene Kraft und an den Ort von wo aus alles möglich ist:

Deine Mitte im Hier und Jetzt!

Ich kann die Arbeit mit Anne Weber wirklich sehr empfehlen! Es ist viel mehr Ruhe und Klarheit eingekehrt, schlechte Gefühle haben sich aufgelöst - gute verstärkt und meine Beziehungen zu anderen Menschen sind allgemein viel besser geworden. Daniela, 39 Jahre
Ich finde das so schön: ich darf mich ausprobieren, ausdrücken und Lösung(en) finden. In der Zwischenzeit entwickelt sich alles weiter und ich bleibe ganz locker dabei. Und dann komme ich wieder. Immer neue Impulse auf meinem Weg... einfach schön!
Mel, 31 Jahre
 
Du hast noch weitere Fragen? Kein Problem!
Vereinbare ein kostenfreies Erstgespräch. Ich freue mich auf Dich!
Ufer
bottom of page