top of page
Image by Jake Charles
Detox-Basic

 3 x 1,5 Stunden 

Investition

225 EUR 

Erweiterung

 5 x 1,5 Stunden = 350 EUR

 7 x 1,5 Stunden = 455 EUR

DETOX YOUR SOUL

Findest Du es auch normal, Dein zu Hause sauber zu halten - regelmäßig Müll zu entsorgen, Staub zu saugen? Kennst Du das befreiende Gefühl wenn Du mal wieder so richtig ausgemistet hast? Ordnung und Platz geschaffen? Wenn Raum entsteht - für Licht, Luft und neue Möglichkeiten?

Wie sieht das mit Deinem inneren Zuhause aus?

DETOX YOUR SOUL ist ganz auf Klärung, Lösung und Entlastung ausgerichtet. Mental. Emotional. Seelisch.

 

Sortiere aus:    Schwere raus - Leichtigkeit rein

Transformiere: belastende Emotionen Lasten der Vergangenheit

Löse:               verstrickte Beziehungen

 

Wähle dieses Angebot wenn Du bereit bist:

  • Körper, Geist und Seele ganzheitlich zu entlasten

  • Verantwortung für Dein Leben zu übernehmen

  • Überkommenes zu verabschieden und Positives zu stärken

  • Blockaden zu lösen und Dein authentisches Selbst zu leben

  • emotionale Wunden zu heilen und

  • inneren Frieden zu finden

Das Angebot DETOX YOUR SOUL als Basis-Paket beinhaltet eine Sitzung zur allgemeinen Blockadenlösung, eine Entlastungseinheit um Ballast mental abgeben zu können und eine Bioenergetische Heilmeditation. Falls erwünscht, können auf dieser Grundlage weitere Themen und Aspekte, individuell und passgenau bearbeitet werden. 

Möchtest Du gerne mehr erfahren oder mich zunächst persönlich kennenlernen?
Hier kannst Du Kontakt aufnehmen und ein kostenfreies Erstgespräch vereinbaren!
Image by Jake Charles
Ich empfehle <Detox your Soul> allen Menschen die spüren, dass es an der Zeit ist etwas zu verändern, aber nicht wissen, wo sie überhaupt anfangen sollen. Auch wenn sich das nur schwer beschreiben lässt: ich fühle mich entlastet und auf ganzer Linie geklärt. Danke von Ellie, 34 Jahre
Es war ein tolles Programm liebe Anne und ich bin wirklich immer sehr gerne bei dir gewesen. Von daher finde ich, sollten sich das auch noch ganz viele andere Menschen bei dir gönnen! :-) J. T. 35 Jahre
bottom of page