© 2016 by Anne Weber

Tel: 06131 - 720 47 44

Anne Wera Weber

#shineyourlight

       Achtsamkeit - Bioenergetische Meditation - Coaching - Entspannung - Focusing                               
            Innenreisen - Systemaufstellung - Klärung - Vision - und Zielearbeit                          
    Sitzungsdauer
    Sitzungsdauer

     90 Minuten (inklusive Vor - und Nachgespräch)

    Deine Investition

    75 EUR

    Du möchtest lieber zuerst die Miniversion für dich testen?

    Anne Weber Flow-to Go Mainz
    BIOENERGETISCHE MEDITATION

    Findest Du Dich selbst immer wieder in Situationen die Dir nicht gut tun? Bist Du auf der Suche nach innerem Frieden und Balance? Fällt es Dir schwer, Deinem Gefühl zu vertrauen? Fühlst du Dich insgesamt unwohl?

     

    Die Bioenergetische Meditation ist eine schnell wirksame und natürliche Methode das Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele wieder herzustellen und dich an das Feld aller Möglichkeiten anzukoppeln. Die Kombination aus Entlastung, Ursachenlösung und Kraftzufuhr ermöglicht eine nachhaltige Harmonisierung der Abläufe im Energiesystem und eine sanfte Aktivierung der natürlichen körpereigenen Selbstheilungskräfte.

    Dieses Angebot passt zu Dir, wenn Du...

     

    • zur Ruhe kommen und

    • bis auf Zellebene tief entspannen möchtest

    • die Bereitschaft verspürst, alte Emotionen gehen zu lassen

    • die Sehnsucht hast, schwere Energie ganz leicht zu                 transformieren

    • Eins-Sein und Verbundenheit erfahren willst

    • Entspannung, Kräftigung und einer lichten Energiequalität    wieder einen angemessenen Platz in Deinem Leben              einräumen möchtest

     

    Die Bioenergetische Meditation unterstützt Dich in allen Aspekten Deiner Entwicklung  und in jeder Situation auf höchste und beste Weise und erreicht Dein innerstes Zentrum ohne Umwege.

     <<<  Vorkenntnisse sind nicht nötig  >>>

    Ablauf: Zunächst klären wir in einem kurzen Vorgespräch Dein Anliegen. Hoffnungen, Bedenken und Fragen finden hier ihren Platz. Während der Heilmeditation selbst, liegst Du bekleidet und zugedeckt auf einer Liege, darfst entspannen, loslassen und einfach SEIN.

    Über meine Hände werden Impulse direkt übertragen - Blockaden lösen sich in ihrem Ursprung, schwere Energie kann den Körper verlassen und Raum schaffen für Entspannung, Kräftigung und eine lichte und durchlässige Energiequalität.

     In der Regel fühlst Du Dich nach einer Einheit angenehm entspannt, geerdet und wieder zentriert in Deiner Mitte. Im abschließenden Gespräch werten wir die Erfahrung aus und reflektieren mögliche Impulse.

    Ich hatte mich so oft auf die Insel gewünscht. Mit der Bioenergetischen Meditation habe ich meine Oase im Alltag gefunden : ) Danke dir! Heike, 54 Jahre
    Liebe Anne, ich möchte dir danken. Du hast mich in einer meiner größten Krisen sehr unterstützt! Danke dafür.
    Katrin, 34 Jahre
     
    Hast Du noch weitere Fragen? Gar kein Problem!
    Vereinbare ein kostenfreies Erstgespräch. Ich freue mich auf Dich!