Shine your Light* Coaching-Gruppe
For Girls only!

 

In meinen Einzel-Coachings zeigen sich immer wieder Themen und Aspekte die sich in ähnlicher Form wiederholen: geht es um angemessene Selbstfürsorge, gesunde Grenzen und das Leben aus der eigenen Mitte heraus, scheinen wir alle noch Entwicklungspotenzial zu haben.

Vom Kopf her wissen wir eigentlich was uns gut tun würde, fallen aber immer wieder in alte Muster zurück, die uns selbst sabotieren und uns auf unserem Weg behindern.

 

Kennst du das? Und hast du dir vielleicht auch schon mal gewünscht, aus tiefstem Herzen unterstützt zu werden - bei deinen Vorhaben, deinen Träumen und Visionen? Klar, im Einzel-Coaching geschieht genau das und ich bin unvoreingenommen dein größter Fan, aber oft denke ich auch:

"Wie schön wäre das, wenn ihr eure Erfahrungen miteinander austauschen könntet. Wenn ihr von euren Erkenntnissen direkt profitieren und euch so gegenseitig auf natürlichste und schönste Weise bestärken und unterstützen könntet!?" 

Nicht alle Themen lassen sich nur in der Einzelarbeit gut klären. Ganz viel Fortschritt hängt von dem perfekten Mix aus passendem Input und regelmäßiger Übung ab. Erlebe, wie heilsam eine wohlwollende und wertschätzende Gruppenatmosphäre sein kann und wie selbstverständlich dich diese auf deinem ganz persönlichen Weg unterstützt.

 

Werde Teil der Shine your Light* Coaching-Gruppe und finde den Weg zurück in deine Kraft!

Was Dich erwartet: 

 

Entspannung für Körper, Herz und Seele

Geführte Meditationen & Innenweltreisen

Wertvoller Input für deinen Verstand

Selbsterfahrung & Persönlichkeitsentwicklung

Achtsamkeit für den Alltag

Spaß, Support und wertschätzender Austausch

  

 

Bist du bereit, dein Licht leuchten zu lassen? Schreibe mir ganz einfach eine kurze Mail und ich melde mich mit den nächstmöglichen Startterminen und weiteren Infos bei dir!

weber@zentriert-sein.de

Die Shine your Light* Gruppe trifft sich in regelmäßigen Abständen,

in kleiner Runde und gemütlicher Atmosphäre. 

Du brauchst weder Vorkenntnisse, noch ein bestimmtes Problem oder Anliegen.

Eine offene Neugier und deine Freude an Entwicklung reichen völlig aus.

Bei weiteren Fragen kontaktiere mich gerne. Ich freue mich schon sehr auf dich!

 

#shineyourlight

© 2016 - 2020 by Anne Weber

Tel: 06131 - 720 47 44

Anne Wera Weber

#shineyourlight

       Achtsamkeit - Bioenergetische Meditation - Coaching - Entspannung - Focusing                               
            Innenreisen - Systemaufstellung - Klärung - Vision - und Zielearbeit